Stallparade 2014 - Mac Moneysac

Mac Moneysac 2014-02

Ein sehr sympathischer Kerl ist Stall Dagoberts Mac Moneysac. Nicht jedes Pferd, das der Trainer einem an die Lottafel steckt, löst pure Freude aus aber „Mac M.“ ist mit seiner unkomplizierten Art immer ein guter Ritt - auch wenn ihm durchaus manchmal der Schalk im Nacken sitzen kann.

 

Sein Sieg beim Debüt in Hoppegarten kam nicht ganz unerwartet und der Hengst machte danach auch große Fortschritte. So fuhr man mit entsprechend Mumm auf eine gute Platzierung zum Winterfavoriten aber es war früh abzusehen, dass Mac Moneysac mit dem klebrigen Boden dort so seine Probleme hatte und letztendlich nie richtig ins Rennen fand. Die Form aus Hoppegarten wurde allerdings bestätigt, bzw. später aufgewertet, da am gleichen Tag die Zweite aus seinem Rennen, Nightdance Dream, überlegen 5 Längen gewinnen konnte und anschließend auch noch im Ratibor-Rennen Dritte wurde.

 

Mac Moneysac bringt auf jeden Fall alle Voraussetzungen mit um seinem Namen dieses Jahr noch alle Ehre zu machen.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90