Stallparade 2014 - Karpina

Karpina 2014-01

Wenn es unter Stuten auch Prinzessinnen geben sollte, dann ist Karpina eine davon und jeden Tag wieder freut sich Reiterin Kira Kaschek auf das Lot mit ihr. Die Pivotal-Tochter ist ein ganz femininer Typ mit einem schlanken, harmonischen Körper und einem sehr netten Wesen. Schon von Weitem ist zu erkennen, dass es sich hier um ein ausgesprochen fröhliches Mädel handelt.


2009 ersteigerte Gestüt Fährhof ihre Sadler‘s Wells-Mutter Kahara tragend von Danehill Dancer bei Tattersalls. Dieses Produkt, Kadoma, war eine sehr veranlagte Stute, musste ihre Rennkarriere aber früh beenden. Die beiden Schwestern haben nicht nur optisch wenig gemein, sie sind auch sonst zwei unterschiedliche Typen. Aber einen gemeinsamen Nenner gibt es - das Talent und auf Karpina‘s Weg sind wir sehr gespannt.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90