Stallparade 2014 - Francine

Francine 2014-01

Ein ziemlich verkorkstes Jahr, das mit ihrem Sieg in Dortmund recht hoffnungsvoll gestartet war, hat Stall Nicos Francine hinter sich. Nicht nur, dass sie nach jenem Zwischenfall in Dresden aufgrund Verletzungen lange pausieren musste, sie kam danach auch nicht mehr richtig in Gang. Erst gar nicht so offensichtlich aber das Erlebte schien doch nicht ganz spurlos an ihr vorübergegangen zu sein und die Stute agierte oft ängstlich, was eigentlich überhaupt nicht ihre Art ist.

Eigentlich war Ende des Jahres noch ein Einsatz in Frankreich geplant gewesen, für die Arbeiten verpassten wir Francine dann Seitenblender und damit schien sie auch deutlich fokussierter. Bei der teilweise unglaublichen Anzahl an Nennungen für ein einziges Rennen hatte die Stute mit ihren Vorleistungen allerdings leider keine Chance eine Startmöglichkeit zu ergattern und so konnte dieses Vorhaben nicht mehr realisiert werden. Gut in Schwung wird das hübsche Mädchen aber zumindest früh im Jahr anfangen können.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90