Stallparade 2014 - Edda

Edda 2014-01

Die Dubawi-Tochter war auf der BBAG-Auktion 2012 eines der besten Produkte und entsprechend hoch waren die Gebote aber ihr Besitzer und Züchter Rashit Shaykhutdinov entschied sich dann doch gegen einen Verkauf und so kam die hübsche Stute nach Ravensberg.

 

Edda entwickelte sich dann auch wirklich rasant weiter aber leider nicht unbedingt in die gewollte Richtung.
Das einst so schnittige Riva-Boot wurde gen Sommer ein mächtiger Tanker und die Stute konnte mit diesem Körper gar nicht mehr umgehen, war dadurch auch mental wenig mit sich im Reinen. Sie zweijährig an den Start zu bringen, war unmöglich.

 

Im Spätherbst bekam Edda dann doch noch etwas Schliff und hat sich besser formiert aber im Moment ist noch gar nicht abzusehen, wohin die Reise mit ihr geht. Da muss man jetzt einfach weiter Geduld haben und ihr die Zeit geben, die sie braucht.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90