Stallparade 2014 - Earl of Tinsdal

Earl of Tinsdal 2014-01

Im Stall nennt ihn keiner Earl of Tinsdal, da ist er einfach „der Earl“ und als wüsste er um seine adelige Bezeichnung, nimmt er auch immer eine entsprechende Körperhaltung ein und wirkt dabei schon sehr imposant. Er ist definitiv kein Kinderreitpferd und verlangt seinem Reiter die volle Aufmerksamkeit ab. Der Hengst bewohnt die größte Box auf der Anlage aber man hat nicht das Gefühl, als würde er das sonderlich genießen. Meist steht er an eine Wand gelehnt und philosophiert vor sich hin. Während fast alle seine Kollegen Ablenkung von aussen freudig annehmen, braucht der Earl immer so seine Zeit bis er sich ans Fenster locken lässt und wenn er denn schlecht drauf ist, dreht er einem auch schon mal einfach seinen Hintern zu um weitere Konversation zu beenden.


Wie auch in den Jahren zuvor, war der Black Sam Bellamy-Sohn, der die Interessen von Sunrace Stables vertritt, in seinen Leistungen sehr beständig und der Sieg in Mailand gab einen tollen Abschluss der letzten Saison. Seinen ersten Auftritt dieses Jahr soll der Earl im Gerling Preis absolvieren.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90