Stallparade 2014 - Bint Nayef

Bint Nayef 2013-12

Ende November schickte Jaber Abdullah einen ganzen Transporter mit Pferden aus England und eine aus diesem Schwung ist die vierjährige Nayef-Tochter Bint Nayef. Ihre Mutter Beneventa, von Most Welcome stammend, gewann dreijährig vier Rennen en suite und konnte sich vierjährig mit einem Sieg auf Listen- und Gr.III-Ebene nochmal richtig steigern.

Bint Nayef war bisher achtmal am Start, ein Sieg und drei Platzierungen blieben dabei hängen. Die Stute konnte jetzt leider einige Zeit nur getrabt werden da sie von ihrer Kollegin Majestic Jasmine ausgeknockt wurde. Ein blaues Auge hatte sie keines aber einen saftigen Bluterguss am Knie und das dauerte natürlich ein bisschen.

Ansonsten sieht Bint Nayef gut aus, ihre Reiter bescheinigen der Stute gute Bewegungen und ein unkompliziertes Wesen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90