Stallparade 2014 - Auctorita

Auctorita 2014-01

Erst seit Anfang Januar ist die Karlshoferin Auctorita im Rennstall und so richtig viel sagen kann man noch nicht über sie.

 

Im Moment wirkt die Stute noch etwas unscheinbar, ist aber aber auf jeden Fall sehr sympathisch, immer neugierig und zuweilen recht zutraulich. Ihre Mutter Anavera war im Agl. III zu Hause aber als eine Acatenango-Tochter ist sie für die Zucht sehr wertvoll und stammt zudem aus einer der ganz alten Schlenderhaner Linien. Zu ihren Geschwistern gehören u.a. die Diana-Siegerin Amarette und Arras, Dritter im Prix du Jockey Club.

 

Auctorita‘s Altersgenossen sind natürlich um einiges weiter und galoppieren schon auf der Bahn aber die Stute macht insgesamt nicht den Eindruck als würde sie zu der ganz frühen Sorte gehören und so soll sie die Zeit kriegen, die sie für ihre Entwicklung benötigt.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90