Stallparade 2013 - N.N. v. Dubawi - Elusive Flash

Stallparade 2013 - N.N. v. Dubawi - Elusive Flash

Auch die nächste namenlose Stute stammt aus der Zucht von Rashit Shaykhutdinov.

Die Dubawi-Tochter aus der Elusive Flash wuchs im französischen Haras du Mezeray auf und sollte eigentlich auf der BBAG-Auktion in Baden-Baden verkauft werden.
Wie immer, war das Angebot dort nicht nur reichhaltig, es gab auch viele schöne Jährlinge zu sehen aber diese eine stand schon etwas raus - makelloser Körper, harmonisch entwickelt, überaus korrekt und ihre Abstammung von Dubawi tat sein Übriges. So war, gerade das ausländische Interesse, sehr groß aber letztendlich wollte Rashit Shaykhutdinov sie selbst für €320.000 nicht gehen lassen und wird nun für eigene Interessen vorbereitet.

Die junge Lady ist schon jetzt sehr klar im Kopf, zeigt sich sehr gelehrig und gehört zu den großen Hoffnungen bei den Damen, was sie uns schon dieses Jahr beweisen kann.

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90