Stallparade 2013 - N. N. v. High Chaparral - Blaze of Colour

Stallparade 2013 - N. N. v. High Chaparral - Blaze of Colour

„Meine Ballerina“ - damit meint der Trainer die von High Chaparral stammende Blaze of Colour-Tochter, die leider auch noch keinen Namen hat und die Interessen von Rashit Shaykhutdinov vertritt.

Bereits ihr Rock of Gibraltar-Bruder Brusco, der mittlerweile als Deckhengst in der Tschechien tätig ist, wurde auf Ravensberg trainiert aber viel gemeinsam haben die beiden nicht. Brusco war ein richtiger Bulle, der mit seiner mächtigen Galoppade die Sandbahn umgraben konnte, seine Schwester dagegen kommt sehr leichtfüßig und geschmeidig daher.

Groß gewachsenen Stuten haftet ja schnell was Burschikoses an aber diese junge Lady hier ist trotz ihrer Größe im Ausdruck sehr feminin geraten. Mit viel Selbstbewusstsein betrachtet sie die Welt um sich herum und ihre umgängliche Art nimmt einen schnell für sie ein.

Da die Stute alles mitbringt, was für einen frühen Start ins Leben nötig ist und wir von ihrem Talent überzeugt sind, hat sie auch eine Nennung für den Preis der Winterkönigin erhalten.



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90