Stallparade 2013 - La Sabara

Stallparade 2013 - La Sabara

Bei ihrem ersten Start in Mülheim scheiterte die Fährhoferin La Sabara nur an mangelnder Routine und so war man mit dem dritten Platz hinter bestimmt nicht schlechten Stuten auch zufrieden.

Der folgende Sprung vom Sieglosen- ins Listenrennen war natürlich ein großer aber die Sabiango-Tochter hinterließ im Training den Eindruck, dass man ihn wagen könnte und so wollte man dies auch tun.
Das Ergebnis war dann allerdings im ersten Moment ernüchternd aber die Stute hatte nach dem Rennen, wie auch einige andere ihrer Kollegen zu dieser Zeit, mit einem Infekt zu kämpfen und das schlechte Abschneiden kreidet ihr auch deshalb keiner an.

La Sabara‘s Mutter La Hermana ist ein eher etwas zierlicheres Modell und es sieht so aus als würde die Tochter da ganz nach ihr kommen. Auch diesen stets leicht erstaunten Gesichtsausdruck hat sie von ihr geerbt. Wenn La Sabara dann auch noch etwas von Talent ihrer Eltern mitbekommen hat, ist alles in Ordnung.

Was die weitere Route für sie in diesem Jahr betrifft, gibt es noch keine konkrete Planung und man wird von Start zu Start entscheiden.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90