Stallparade 2013 - Kahoon

Stallparade 2013 - Kahoon

Das großspurige Auftreten eines Weiberhelden ist ihm vollkommen fremd und keine Stute hat je bei seinem Anblick auch nur mit dem Ohr gewackelt aber die zweibeinige Damenwelt ist seinem liebenswürdigen Charme vollkommen erlegen und er wickelt sie alle um den kleinen Finger.
Auch ein Eduardo Pedroza wird zu Hause als Erstes gefragt, was denn Kahoon machen würde bevor es um seine eigenen Befindlichkeiten geht.

Die Saison verlief für den in den Farben von Stall Werne laufenden Paolini-Sohn durchwachsen aber dann in Bad Doberan nutzte er den günstigen Gewichtsvorteil und sicherte sich seinen ersten Sieg in höchster Handicap-Klasse. Die klimatischen Bedingungen an diesem Wochenende erwiesen sich allerdings für Mensch und Tier als eine echte Belastungsprobe und Kahoon war nach diesem Rennen vollkommen von der Rolle.

Nach einer Pause bis Oktober versuchte er sich nochmal in einem französischen Verkaufsrennen aber er lief dort wie Flasche leer und man packte ihn dann für die restliche Saison ein.

Auf heimatlichen Boden wird Kahoon dieses Jahr nicht leicht zu platzieren sein und so wird er wohl das ein oder andere Mal auf Reisen gehen müssen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90