Stallparade 2013 - Indomito

Stallparade 2013 - Indomito

Düsseldorf, Ascot, Deauville, Istanbul und wieder Ascot - bei Stall 5-StarsIndomito kamen letzte Saison einige Kilometer zusammen. Auch wenn er dabei kein Rennen gewinnen konnte, zeigte er ein paar tolle Vorstellungen und die Gewinnsumme von knapp €88.000 kann sich sehen lassen.

Den vierten Platz in den Queen Anne Stakes kann man sicherlich als seine beste Lebensleistung bezeichnen. Das Jahrhundert-Pferd Frankel war natürlich für keinen der Protagonisten zu schlagen aber als Indomito zum Schluss immer besser auf Touren kam, fehlte nicht mehr viel und er hätte den vor ihm Platzierten noch stellen können.

Wenn man ein Pferd als Hingucker bezeichnen kann, dann ihn - Stockmaß 1,68m, muskulöse Figur, schwarzes, glänzendes Fell, Augen wie ein klarer Bergsee und dazu ein sanftes, liebenswertes Wesen. Es gibt unzählige Bilder von ihm weil man unweigerlich auf den Auslöser drücken muss wenn man ihn sieht und Christa Germann, die ihn meistens in der Arbeit reitet, fragt dann jedes Mal ungläubig:“Noch‘n Foto?“

In der kommenden Saison soll es der Areion-Sohn einfacher haben als in der letzten und wir versuchen, ein paar lösbare Aufgaben für ihn zu finden.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90