Stallparade 2013 - Holtby

Stallparade 2013 - Holtby

Einige der Ittlinger Protagonisten wurden dieses Jahr mit Namen bedacht, die jedem Schalke-Fan das Herz höher schlagen lassen, so z.B. Holtby, für den Lauro-Sohn aus der Hollywood Love. Wir vermuteten eine verlorene Wette, die den bekennenden Borrussia-Anhänger Manfred Ostermann dazu verdammt hat aber dem soll nicht so sein.

Im Grunde findet der Trainer ja alle „seine“ Pferde toll aber dann gibt es immer wieder Pferde, die er noch toller findet als die anderen und zu denen gehört Holtby.

Was man gut nachvollziehen kann - der kleine Kerl ist wirklich ein ganz knuffiger Typ mit einem sehr einnehmenden Wesen. Er war von Beginn an so klar im Kopf und abgeklärt, dass man schon früh in seinem Lot auf ein Führpferd verzichten konnte und Holtby diese Aufgabe übernahm.

Er ist von mittlerer Größe, es passt alles zusammen und er bewegt sich sehr spielerisch - insgesamt gibt der Hengst einfach ein sehr harmonisches Bild ab.
Und wenn er denn mal im reiferen Alter seinen bubihaften Charme ablegt, wird er der gleiche Gentleman wie sein Vater Lauro werden.

Für diesen ist es der erste Jahrgang, der auf die Bahn kommt und als echte Lauro-Fans sind wir schon sehr gespannt auf seine Nachkommen.

 

 

 

 

 


 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90