Stallparade 2013 - Hollywood Star

Stallparade 2013 - Hollywood Star

Ein etwas anderes Kaliber als Hollywood Park ist da sein Shirocco-Halbbruder Hollywood Star.
Der Hengst ist ein starkes Pferd mit kräftigen Knochen, sehr dominant im Wesen und dazu mit viel Ehrgeiz ausgestattet, was für seine Reiter mitunter eine recht schweißtreibende Angelegenheit werden kann.

Mitte Oktober gab der Ittlinger in Hoppegarten sein Debüt und konnte als Dritter gut gefallen. Er scheiterte bei diesem Start nur an mangelnder Routine und sollte eigentlich in Frankreich weitere Erfahrung sammeln, flog aber jedes Mal wegen zu vieler Starter aus dem Rennen.

Letztendlich ist Hollywood Park gar nicht mehr gelaufen und die Option ihn auf der Sandbahn starten zu lassen, wurde nach einigen Überlegungen dann auch wieder verworfen. Aber der Hengst wird nicht viel Anlaufzeit benötigen und kann so entsprechend früh anfangen.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90