Stallparade 2013 - Hollywood Park

Stallparade 2013 - Hollywood Park

Es erstaunt immer wieder wie unterschiedlich sich Jährlinge entwickeln nachdem sie in den Rennstall eingerückt sind. Die Palette reicht u.a. von gleich ganz abgeklärt, zaudernd, ungestüm, bis hin zu denen, die scheinbar auch nach Wochen immer noch wie frisch geschlüpfte Küken wirken. Eines dieser Küken ist Hollywood Park, der Ittlinger Medicean-Sohn aus der Hollywood Dream.

Der auffällig gezeichnete Fuchs brachte bisher noch keinen seiner Reiter in Schwierigkeiten aber eigentlich wirkt er fast schon zu brav und macht den Eindruck als würde er sich immer noch im Tiefschlaf befinden.

Wir werden ihn jetztnicht gewaltsam aufwecken und so ist bei diesem jungen Mann einfach Zeit gefragt um zu sehen, wohin die Reise geht.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90