Stallparade 2013 - Arletta

Arletta 2012

Dass die Ittlingerin Arletta zu den späten Mädchen gehört, hatten wir in der letzten Stallparade schon geschrieben aber als sich im Frühjahr zeigte, dass sie sogar ein sehr spätes Mädchen ist, tat man ihr einen Gefallen und sie durfte nochmal für einige Monate zurück auf die heimischen Wiesen um dort den Sommer zu genießen.

Dieses „Nachtanken“ hat ihr sichtlich gut getan. Arletta hat sich in den letzten Wochen körperlich sehr zu ihrem Vorteil verändert und ist eine echt schicke Stute geworden. Der Kopf passt vielleicht nicht ganz so dazu aber man kann halt nicht alles haben. Ist die Samum-Tochter in der Box ein sehr umgängliches Wesen, kann sie draußen durchaus eine richtige Kratzbürste sein und ihre Reiter sind dann schon gefordert.

Wir denken aber, dass sich das geben wird wenn sie voll ausgelastet ist und auch ihren ersten Start hinter sich hat. Vielleicht kann sie dann auch für eine Überraschung sorgen.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90