Stallparade 2011 - Araldo - Event Desert - Ever Strong

 

Araldo April 2011Araldo April 2011 Araldo
In  Altano und Attimo, beide wurden bereits vorgestellt, hat der Ittlinger Araldo einiges an familiärer Unterstützung gleich vor Ort. Der  High Chaparral-Sohn aus der  Alanda ist ein spätes Pferd, war aber letztes Jahr schon so groß, dass er in einem Lot mit Dreijährigen gar nicht aufgefallen wäre. Vom Kopf her war er allerdings ein echtes Baby und hat erst in den letzten Wochen an Reife gewonnen. Wenn Körper und Geist mal richtig zusammenpassen, ist er bestimmt eines der besseren Pferde.
 

Event Desert April 2011Event Desert April 2011Event Desert
Der Next Desert-Sohn aus der Zucht des Gestüt Wittekindshof war zweijährig ein echter Stoffel, bei dem man immer das Gefühl hatte, er kann sich selbst nicht besonders gut leiden. Mittlerweile ist er schon freundlicher geworden, muss aber noch viel lernen. Körperlich ist er richtig gut entwickelt aber bis er das erste Mal an den Start kommt, wird es wohl noch etwas dauern.
 

 

Ever Strong März 2011Ever Strong März 2011Ever Strong
Von Weitem sieht es so aus als hätte der hübsche Lomitas-Hengst ein Herz auf der Stirn und das würde auch gut zu ihm passen. Letzten Sonntag gab er in Düsseldorf sein Lebensdebüt und der dritte Platz geht vollkommen in Ordnung. Was auf jeden Fall sehr gefallen hat und von ihm eigentlich auch nicht anders erwartet wurde - er ist aufgetreten als hätte er noch nie etwas anderes in seinem Leben gemacht. Ein richtiger Profi halt. Wie sein Halbbruder Empire Storm, ebenfalls in Besitz von Manuela Sohl, wird auch Ever Strong seinen Weg machen.