Seine Rennkarriere beendet ...

... hat Stall 5-Stars‘ Indomito. Der Areion-Sohn hat letzte Woche seine neue Box auf dem Union-Gestüt bezogen, Gesellschaft auf der Koppel leistet ihm It‘s Gino, der gleich nebenan steht.

28 Starts absolvierte der Hengst insgesamt, dabei gelangen ihm 3 Siege und 6 Platzierungen, u.a. auf Gr. II-Ebene in der International Topkapi Trophy in Istanbul und in einem Gr. III-Rennen in Norwegen. Seine wohl beste Leistung zeigte er in den Queen Anne Stakes, wo ihn zwar etliche Längen von Frankel trennten aber die zwei vor ihm platzierten Excelebration und Side Glance hätte er ein paar Meter weiter vielleicht sogar noch stellen können.
Insgesamt verdiente Indomito €197.661 und steht aktuell bei einem GAG von 95kg.

Es gab schon das ein oder andere Gespräch darüber und wenn alles gut läuft, wird Indomito zukünftig als Beschäler in der Warmblutzucht eingesetzt. Abgesehen davon, dass er optisch eine echte Erscheinung ist und auch über genügend Talent verfügt, zeichnet sich Indomito durch einen tadellosen und sehr liebenswerten Charakter aus. Für seine weitere Zukunft wünschen wir ihm nur das Beste!

 

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90