Royal Youmzain

Royal Youmzain mit Oleg Borod

Nach einer 48stündigen Quarantäne konnte Royal Youmzain gestern das erste Mal auf die Trainingsbahn des King Abdulaziz Racetracks und überraschte seine Begleiter Rastislav Juracek und Oleg Borod wie gelassen er die erste Runde in neuer Umgebung absolvierte. Wer den Hengst kennt, weiß, dass er auch anders kann. Interessierte, die uns auf Instagram folgen, konnten bereits ein kurzes Video davon sehen. Heute Abend wird Bauyrzhan Murzabayev in Riad ankommen und wenn morgen der Trainer eintrifft, ist das Team für den kommenden Samstag komplett. Wie nicht anders erwartet, gestaltet sich die Besetzung des The Mohamed Yousuf Naghi Motors Cup sehr international und wird eine echte Nagelprobe werden.


 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90