Neuer Mann an Bord

Ian Ferguson  Foto: Rühl

Ein gutes Team hat er und eine Frau hat er auch aber etwas fehlte dem Trainer trotzdem noch zu seinem Glück - eine rechte Hand, die ihm das ein oder andere abnimmt und die Schusslinie frei hält. Schon seit längerer Zeit hatte er Ian Ferguson im Visier, den er genau als den erfahrenen Pferdemann schätzt, den er gerne an seiner Seite hätte und eine eher zufällige Begegnung brachte den Stein dann ins Rollen. Es brauchte nur ein Gespräch und Ian wird ab 01. Oktober die offene Stelle als Assistenz-Trainer besetzen. Der gebürtige Schotte, bereits seit 1995 in Deutschland beheimatet, absolvierte im April 2017 seinen letzten Ritt und beendete nach 795 Siegen seine aktive Karriere als Reiter. Mit seiner ruhigen, besonnenen Art passt Ian zu unserem Team und wird mit seiner langjährigen Erfahrung für den Trainer, sowie auch für die beiden Futtermeister Oleg Borod und Kevin Gately, eine gute Ergänzung sein.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90