Neue Wege ...

Il Divo unter Kira Kaschek Oktober 2011Il Divo unter Kira Kaschek Oktober 2011... geht der aus der eigenen Zucht stammende Dashing Blade-Sohn Il Divo. Letztes Jahr wurde er beim Schaufenster Vollblut in Münster als potentieller Deckhengst für die Warmblutzucht vorgestellt und konnte dort auf Anhieb den dritten Platz belegen.

Danach verbrachte er einige Monate unter der Fittiche von Joseph Klaphake am Stall von Paul Schockemöhle und nachdem der Hengst ordentlich Schliff erhalten hatte, wurde er bei den Oldenburgern angekört. Passend zu Namen und Habitus verbrachte er seine Freizeit als Boxennachbar von Totilas und als dieser sein Quartier bei Schockemöhle verließ, war es auch Zeit, Il Divo wieder nach Hause zu holen.

Verkaufen wollen wir ihn nicht aber wenn sich die Möglichkeit bietet, ihn als Deckhengst in der Warmblutzucht zu platzieren, wollen wir ihn für den entsprechenden Zeitraum verpachten. Momentan wird er jeden Tag von seiner Betreuerin Kira Kaschek geritten und ist gut drauf. Wir werden sehen. 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90