Nachwuchs ...

Nachwuchs ...

... für den Rennstall Wöhler. Da sich unsere Damen in der Vergangenheit immer viel Zeit ließen, haben wir erst in der nächsten Woche mit einer Nachricht aus Irland gerechnet und waren so schon sehr überrascht als gestern - genau am errechneten Geburtstermin - ein Bild und die Nachricht von Joe Hernon "Smashing 132lbs filly foal. Good size, strength and bone. 8.30am" aufploppte. Mit 132lbs, also knapp 60kg, ist die Gleneagles-Tochter schon ein recht feistes Mädel und könnte der Grund für die pünktliche Ankunft gewesen sein - Izzy wird sich wahrscheinlich gedacht haben, keinen Tag länger als nötig. Bis die Beiden auf Ravensberg eintreffen, dauert es noch etwas und so werden wir sie schon mal vorher in Irland besuchen. 



 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90