Nachwuchs …

für Rennstall Wöhler – gestern vor einer Woche brachte Isfahan's Halbschwester Izzy auf Gestüt Etzean einen kleinen Areion-Sohn zur Welt. Für Izzy war es keine ganz so leichte Geburt und danach ein paar Tage sehr müde aber ihr Nachwuchs ist umso munterer. Für die Namensfindung mussten dieses Mal weder Götter, noch das italienische Wörterbuch bemüht werden – so lange wir ihn kennen, und das sind immerhin fast 25 Jahre, war Areion immer schon einfach nur „Ari“ und der erste Name, der dem Trainer in den Sinn kam, war Izzari. Dass Areion gut zu dieser Linie passt, hat schon Incantator gezeigt und wir hoffen, das Rezept passt auch dieses Mal. Dass Lord of England ebenfalls sehr gut zu dieser Linie passt, hat Isfahan hinlänglich bewiesen und so wird der Lord Izzy's nächster Partner sein. Obwohl es ja durchaus vorkommt, dass Mutter und Tochter ein und den selben Freund haben, werden wir Emma nicht erzählen, dass ihr die Tochter nun schon zum zweiten Mal "nacheifert".








Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90