Nachschau Toulouse 09. Dezember 2012

Nachschau Toulouse 09. Dezember 2012

Mit einem vierten Platz endete der Ausflug des Karlshofers Seismos nach Toulouse und darüber könnte man vielleicht enttäuscht sein aber der Wallach scheiterte ja nicht an Unvermögen, er wurde zum Schluss einfach nur müde.

Jockey Andrea Atzeni wählte wieder den Weg des Piloten und Seismos zeigte dabei viel Ehrgeiz, was auf der klebrig gewordenen Bahn einiges an Kraft kostete und als dann auf der Geraden zum Angriff geblasen wurde, fehlte die nötige Energie sich zu wehren.

Seimos ist nach zwei Starts und zwei Siegen auf Gruppe-Ebene mit dieser Platzierung kein Zacken aus der Krone gefallen. Bei seiner Rumhampelei hatte er sich letzte Woche an einer blöden Stelle geklopft, vielleicht hat ihm das im Rennen auch noch etwas Kummer bereitet.

Aber wie auch immer, an den Plänen für einen Start in Dubai hat sich nichts geändert.

 




 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90