Nachschau Straßburg 22. Oktober 2014

Der Boden in Straßburg war so schwer, dass man schon fast Angst haben musste, die Pferde bleiben stecken und da half es auch nicht mehr viel, dass die Rennen mehr oder weniger nur auf der Aussenseite gelaufen wurden. Combination zeigte sich nach dem Start überaus eifrig und Eddie Pedroza hatte einiges zu tun damit sie auf diesem Untergrund nicht gleich zu Beginn ihre ganze Energie verpulvert. Irgendwann hatte sie sich dann eingekriegt aber zu diesem Zeitpunkt - der Führende war schon Längen in Front - dachte man höchstens noch an eine Platzierung. Aber damit wollte sich Eddie nicht zufrieden geben, mobilisierte alle Kräfte der Stute und aus eigentlicher aussichtsloser Position startete er eine Aufholjagd, die wirklich sehenswert war. Kurz vor der Linie schnappten die beiden dann zu und das Ding war drin. Den Sieg kann sich Eddie ganz allein an die Fahnen heften. Combination geht jetzt in die Winterpause und wir sind uns sicher, sie wird nächstes Jahr noch einiges bewegen.

 

 

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90