Nachschau Neuss 07. Januar 2017

Tellina in Neuss  Foto: Rühl

Eine Hürde auf dem Weg nach St. Moritz hat Tellina jetzt schon mal genommen - so wie er mit dem Sand zurecht kam, sollte er mit Schnee auch keine Probleme haben. Mit guten Pferden in so "kleine" Rennen gehen, kann tricky sein und selbst wenn nur getestet, Luft geholt oder was auch immer werden soll, verlieren tut man in diesen Aufgaben trotzdem nicht gern. Auch der Jozef nicht und so verzichtete er zwischen den Feiertagen auf's Ausschlafen und zog sich stattdessen die Reithose an. Gut, dass er als Vegetarier keine Bratwurst isst, denn nach Abzug aller Kosten und Steuern würde er sich von seinen 75 Euro Siegprozente nicht viel mehr kaufen können aber für die Motivation war es das allemal wert. Und auch Kira Kaschek, die Tellina begleitete und Silke Brüggemann, die den Trainer vertrat, brauchten Motivation - zu einer Zeit aufzuladen wenn sich andere schon im Schlafanzug das Sportstudio anschauen und dann auf spiegelglatter Fahrbahn heimzufahren macht mit einem Sieger halt dann doch noch etwas mehr Spass als mit einem, der geballert war.   

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90