Nachschau München 19. November 2022

Wiesentau mit Jozef Bojko  Foto Rühl

Jeder, der lange genug den Vorschauen folgt, weiß, dass wir eher selten das Gefühl vermitteln, ein bestimmtes Ding sei so einfach zu verwandeln wie ein Elfmeter ohne Torwart - bei Wiesentau waren wir ob der guten Voraussetzungen allerdings schon sehr optimistisch. Aber auf Instagram war Wiesentau's und Lajoscha's Abschlussarbeit zu sehen und es waren nicht wenige, die meinten, es könnte vielleicht doch Lajoscha sein, der im Ziel die Nase vorne hat. So war es dann zwar nicht aber der zweite Platz markierte für Team Valor die tausendste Platzierung in der Kategorie „Siege und Platzierungen in Blacktype-Rennen“ und so verlieh Barry Irwin Lajoscha gestern den Titel „Mr. One Thousand“. Keinen Titel verliehen bekam der immer so liebenswürdige Wiesentau aber er hat erneut eine tolle Leistung gezeigt und dafür gesorgt, dass sich der Herbst für Jozef Bojko auch weiterhin golden zeigt. Wiesenschlau macht jetzt erstmal einige Wochen Urlaub auf der Koppel und soll dann wieder frühzeitig anfangen bevor die Bodenverhältnisse zum Sommer hin wieder unpassend für ihn werden.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90