Nachschau Mülheim 17. August 2019

Panthea mit Eddie Pedroza  Foto: Rühl

Was das Abschneiden der eigenen Pferde angeht, sind wir ja immer sehr entspannt aber über Lacento's Laufen haben wir uns im ersten Moment dann doch – zumindest ein bißchen - geärgert. Eddie Pedroza kam Hände voll in die Gerade und man dachte schon, na, der wird doch nicht aber diesen Gedanken hatte man nicht zu Ende gedacht, war der Moment auch schon wieder vorbei. Heute lief Lacento allerdings nicht ganz rund und dem werden wir jetzt nachgehen.



Erlöste Laccario mit seinem Derby-Sieg Eddie Pedroza, erlöste uns nun der Preis des Derby-Siegers Laccario nach sechs langen Wochen ohne Sieg auf einer deutschen Bahn. Hätten wir das gewusst, hätten wir schon früher ein Rennen mit diesem Titel aus dem Boden gestampft. Panthea war die Glückliche, die es möglich machte und auch wenn es ob ihrer Unerfahrenheit zum Schluss doch sehr eng wurde, konnte sie zeigen, dass ihr auf passend weichem Geläuf durchaus noch einiges zuzutrauen ist.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90