Nachschau Mülheim 09. Mai 2020

Praetorius  galoppfoto.de

Kann Praetorius zu Hause schon mal über die Stränge schlagen, war er vor seinem Saisondebüt in Mülheim so entspannt, dass er trotz der Hektik um ihn rum an der Wand lehnte und döste. Im Rennen zeigte er dann die erwartete Steigerung, ließ aber auch erkennen, dass er immer noch Eierschalen hinter den Ohren hat. Nichtsdestotrotz aber ein schöner Sieg für den Novellist-Sohn. Sein Stallkollege Sporting Hunter sorgte dafür, dass die gespenstische Stille am Führring durch seinen Gesang etwas Auflockerung erfuhr und war sichtlich aufgeregt ob der ungewohnten Kulisse. Es reichte zwar nur für den siebten Platz aber sein Reiter Jozef Bojko war sehr angetan und meinte, das nächste Mal würde das schon anders aussehen.


Unterwegs zwar nicht ganz einfach zu dirigieren aber der zweite Platz von Reventa hat uns gut gefallen. Die Stute zeigte damit einen deutlich verbesserten Ansatz und kann das bestimmt noch weiter ausbauen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90