Nachschau Meran 15. August 2022

Nachschau Meran 15. August 2022

Bereits Samstag früh am Morgen ging es für Panjari mit einem Zwischenstopp in München auf die Reise. Dort lud Kiki Trybuhl aber nicht nur das Pferd zur Weiterfahrt nach Meran auf sondern auch Erich Pils, ehemaliger Abonnent des bayerischen Trainer-Championates, und so als Assistent schon fast überqualifiziert. Zuhause ist Panjari mittlerweile ja recht handsam geworden aber im Meraner Führring gab er dann doch mal wieder ein paar Kostproben seiner Bewegungsfreude und auch Jozef Bojko musste einmal aus dem Sattel. Im Rennen allerdings ließ er dann schnell sein schlechtes Benehmen von vorher vergessen und kam gleich beim ersten Auftritt in der gehobeneren Klasse zu seinem ersten Sieg. Das Rennen mag jetzt nicht ganz so stark besetzt gewesen sein aber nichtsdestotrotz für den Wallach ein schöner Erfolg. Jozef, für heute gar nicht eingeplant, fuhr die ganze Nacht durch, stand um 7.00Uhr plötzlich an der Lottafel und wollte wissen, was er reitet. Panjari und Kiki hatten es dagegen etwas angenehmer, verbrachten nochmal eine Nacht in München und waren gegen 13.30Uhr wieder am Stall. Für den Wallach gäbe es im September eine Option in Schweden aber darüber wird erst noch nachgedacht.








Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90