Nachschau Magdeburg und Krefeld 23./24. April 2022

Mofridge mit Eddie Pedroza  galoppfoto.de

Wie in der Vorschau für die Veranstaltung in Magedburg geschrieben, hat sich Monika Müller bereits schon öfters als Glücksbringerin im Osten bewiesen und nachdem es am Samstag wieder so gut klappte, hat sie der Trainer übergangslos für die Veranstaltung am Sonntag in Leipzig verpflichtet. Viel sprach im Preis der Busse Bau GmbH für den Favoriten Scopello aber auch Eddie Pedroza ging auf Mofridge mit viel Vertrauen in diese Prüfung und sehr umsichtig steuerte er den noch nicht ganz so routinierten Fuchs zu dessen ersten Sieg. Das nächste Mal muss er sich im Handicap bewähren.


Vor dem Renntag in Krefeld beschäftigten zwei Fragen – schafft es Jozef Bojko an der Spitze zu bleiben damit er am Samstag in Mülheim die Armbinde für den Führenden in der Jockey-Statisitk tragen darf und klappt es dieses Mal mit Mahanadi. Ersteres hat ganz knapp leider hingehauen, Kollege Bauyrzhan Murzabayev hat bei den Siegen zwar nur gleichgezogen aber mehr Platzierungen und der fleissige Jozef, dem wir es sehr gegönnt hätten, musste so die Führung abgeben. Aber zumindest klappte es mit Mahanadi. In der Maschine gab es einen kurzen Schreckmoment aber dann war alles gut und mit dem zweiten Platz sind wir sehr zufrieden. Aguirre war so derart überlegen, dass man mit nichts hadern muss.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90