Nachschau Lyon-La Soie 24. November und Saint-Cloud 25. November 2016

Nachschau Lyon-La Soie 24. November und Saint-Cloud 25. November 2016

Wie oft fällt Jozef Bojko in einer Saison vom Pferd, wieviel Tage schafft es Filip Masek in die Arbeit ohne zu verschlafen, wie oft muss man mit dem Papamobil durch das gleiche Schlagloch fahren bis es kaputt ist - solche Art von Wetten sagt man ja eher den Engländern nach aber Christa Germann - aus der Pfalz und nicht von der Insel - ist für sowas auch jederzeit zu haben. Eine Wette für Anfang des Jahres wäre gewesen, wieviel zweite Plätze es bei den Zweijährigen gibt. Dynamite Kids zweiter Platz in Lyon war gefühlt der 50. aber der Sieger in dieser Prüfung war so überlegen, da war einfach auch nicht mehr drin. Französisch gezogen und prämienberechtigt lohnte sich dieser Ausflug aber allemal und nächstes Jahr geht es weiter.  

Es hört sich immer blöd an wenn man über ein Pferd, welches als Sechster über die Linie kam, sagt, es wäre gut gelaufen aber Wacaria lief in ansprechender Gesellschaft wirklich gut. Die anderen waren halt einfach besser und bis zu ihrem nächsten Start in Deauville Ende Dezember wäre die Pause auch zu lang geworden.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90