Nachschau Krefeld 03. August 2013

Laquiella in Krefeld - Foto: RühlLaquiella in Krefeld - Foto: RühlHängt man sich mit guten Prognosen zu sehr aus dem Fenster, geht der Schuss auch schnell mal nach hinten los und so schrieben wir in der Vorschau für den Krefelder Renntag, dass Laquiella gleich eine gute Vorstellung geben sollte weil eben auch ein zweiter Platz ein sehr passables Ergebnis gewesen wäre.

Dass sie sich im Preis des stups Kinderzentrum der DRK-Schwesternschaft Krefeld e.V. dann gleich ihrer Maidenschaft entledigen konnte, gefällt natürlich noch besser und der Eindruck, den sie zu Hause hinterließ, täuschte nicht. Mit dieser Soldier Hollow-Tochter wird Besitzer Stall Florida noch Spaß kriegen.

Weniger spaßig verlief es für Alisar. Dass sie keine Frühaufsteherin ist und ein, zwei Einsätze als Anlauf braucht, war abzusehen aber dass sie im Rennen nicht einmal die hinteren Regionen verlässt, das war dann schon zu schlecht als dass es stimmen könnte. Und so sollte es dann auch sein - Alisar kam klamm aus dem Rennen und eine Untersuchung durch den Tierarzt ergab, dass sie sich eine Hufprellung zugezogen hat. Würde uns einer auf die Füße hauen, würden wir auch nicht schnell laufen und so ist die Brümmerhoferin für diese Vorstellung entschuldigt.

 

 

 





Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90