Nachschau Köln und Nancy 25. April 2017

Nachschau Köln und Nancy 25. April 2017

In unserer schnellebigen Zeit fast schon wieder Schnee von gestern aber nachdem Katja Becker-Heitmann vergeblich die Nachschau über ihren "Toufi" gesucht hat, wollen wir das jetzt noch nachholen. Unsere Mädels am Stall können unerbittlich sein und so wusste Jozef Bojko wahrscheinlich sehr genau, was ihm blüht wenn er dieses Rennen vergeigt aber er hat alles richtig gemacht und Toufan Al Hawa ein optimales Rennen serviert. Richtige Freude über diesen Sieg wollte allerdings nicht aufkommen, man war einfach noch zu geschockt über den vorher passierten Unfall. Der Wallach wird ganz normal im Handicap weitermachen und mal sehen, was er noch so alles bewegen kann.

So richtig ernst kann Royal Music seine Aufgabe nicht genommen haben wenn er nach dem Rennen noch die Energie hatte, pupsend und auf fünf Beinen seinem Betreuer David Cenger das Leben schwer zu machen. Auch wenn der Hengst nur als Zehnter ins Ziel kam, war er eigentlich nicht weit geschlagen aber insgesamt hatte die Vorstellung wenig mit dem zu tun, was er uns zu Hause gezeigt hatte.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90