Nachschau Köln 15. Oktober 2017

Nachschau Köln 15. Oktober 2017

Nicht mehr weich aber auch noch nicht richtig abgetrocknet, hatte der Kölner Boden was von Karamell und auf so einem Untergrund so derartig abzugehen, das war schon fast außerirdisch. Sprich, gegen den nun amtierenden Winterfavoriten Erasmus war gestern kein Kraut gewachsen. Der dritte Platz von Wild Max mag den ein oder anderen enttäuscht haben, der Trainer nahm es allerdings sehr entspannt. Er sieht die Hauptziele erst im nächsten Jahr da der Maxios-Sohn noch gar nicht mit seiner Entwicklung fertig und definitiv nicht der typische Zweijährige ist. Was ihn im ersten Moment dann aber schon enttäuscht hat, war das Laufen von Zargun. Das hat sich aber schnell wieder gelegt da sich der Hengst entweder irgendwo selbst gehauen hat oder im Rennen angaloppiert wurde und dabei einen schmerzhaften Bluterguss unterhalb des Sprunggelenkes davontrug.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90