Nachschau Iffezheim und Longchamp 20. Oktober 2019

Letzte Woche morgens am Stall

Morgen bricht Eduardo Pedroza bereits nach Katar auf, wo er, wie auch in den letzten Jahren, bis April in den Sattel steigen wird und so war Majestic Colt sein letzter Ritt als erster Mann am Stall – da schießen einem schon viele Gedanken durch den Kopf und geht nicht spurlos an einem vorbei. Majestic fehlte auf der schweren Bahn so ein bisschen was von seinem Pfeffer aber die Leistung geht unter diesen Umständen in Ordnung.


Auch wenn man hofft, das geht schon, müssen ja alle drüber und so viele laufen ja nicht aber letztendlich mag Rolando halt einfach keine zu weiche Bahn. So lief er dann auch und machte heute einen schon sehr müden Eindruck.


Sandwich-Erfahrungen musste Ghislaine sammeln, die Stute war im Einlauf vollkommen eingequetscht und erst viel zu spät fand sich eine Lücke, die aufging aber da war schon alles vorbei. Ein sehr unglücklicher Rennverlauf und sagt letztendlich auch nichts über Ghislaine's Leistungsstand aus.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90