Nachschau Hannover 08. Juli 2017

Jordan:"Mein Becher ..."

Ostern nach dem besten Zweijährigen am Stall zu fragen, ist sehr verwegen. Da sich die Entwicklung der Youngsters in dieser Zeit so schnell und unterschiedlich ändert, kann diese Frage immer nur eine Momentaufnahme sein. Dass der Trainer damals "Lessing" genannt hatte, mag ein Grund gewesen sein, ihn bis auf 15:10 runterzuwetten aber dieses Vertrauen konnte der junge Mann noch nicht einlösen. So ein Ergebnis beim ersten Lebensstart eines Pferdes lässt uns jetzt nicht gleich verzweifeln, was uns allerdings etwas aus der Fassung brachte, war die Schlitzohrigkeit, mit der Lessing unterwegs agierte. Wie ein kleines Kind, das seine Eltern - in diesem Fall Eddie Pedroza - auf die Probe stellt, wie weit es gehen kann bevor es Ärger gibt. Ernst hat der Hengst seine Aufgabe jedenfalls nicht genommen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90