Nachschau Hamburg 27. Juni 2015

Nachschau Hamburg 27. Juni 2015

Um ganz sicher zu gehen, hat der Trainer nicht nur eine Wetter-App auf seinem Handy und als alle unisono heftige Regenfälle für Hamburg vorhersagten, war das genau das, was die Mehrzahl der Wochenend-Starter gebraucht hätte. Aber keines der Dinger hatte Recht und so war für einige der Boden etwas unpassend.

Keine Probleme damit hatte Robben Island, die wirklich toll debütierte und sich nur von Digitalis, der bereits Rennerfahrung sammeln konnte, geschlagen geben musste.

Gonwana lief nicht schlecht, hätte aber auf elastischerem Boden wahrscheinlich schon noch besser ins Geschehen eingreifen können - etwas, das auch auf den Stallgefährten Cabanello zutrifft.

Auch Peace Society mag es einen Tick weicher aber nach der langen Pause hatte es die Stute in dieser Gesellschaft natürlich von Hause aus nicht leicht. Dafür hielt sie sich aber wacker.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90