Nachschau Hamburg 06. Juli 2016

Obwohl er schon längst seine Rente genießen könnte, ist Dr. Hans-Georg Stihl immer noch im Dauereinsatz und hat so auch wenig Zeit für Rennbahn-Besuche wenn einer seiner Vierbeiner an den Start geht. Rock of Romance lief am Mittwoch aber genau passend zwischen zwei Terminen und er konnte endlich mal wieder live dabei sein - gelohnt hat sich der Aufwand allemal. In diesem kleinen Feld war es ein Leichtes für Eddie Pedroza, die vorher abgesprochene Taktik umzusetzen und auch wenn der schöne Rocky nichts gegen weiches Geläuf hat, war es schon erstaunlich wie gut er mit den sehr unwirtlichen Bodenverhältnissen zurecht kam. Mit über neun Längen hatte er sich bis zur Linie von seiner Konkurrenz abgesetzt und zeigte endlich mal wieder das, was in ihm steckt.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90