Nachschau Frankfurt 28. September 2013

Camroc in Frankfurt - Foto: RühlCamroc in Frankfurt - Foto: RühlDie Jungs von Stall Amboss sind eher weniger als Champagner-Trinker bekannt aber am Samstag ließen sie sich dann doch dazu hinreissen, der Sieg von Camroc bot Grund es auch mal mit einem ungewohnten Getränk zu versuchen. Dabei sah es lange so aus als würde es gar keinen Grund für Feierlichkeiten geben - Eduardo Pedroza saß eingekeilt auf einem brummenden Camroc, fand aber keine Lücke um ihn auch von der Leine lassen zu können. Aber gerade noch rechtzeitig tat sich dann doch eine freie Passage auf und der Wallach kam beim dritten Start bereits zu seinem zweiten Sieg. Auch wenn er jetzt schon genügend Talent offenbarte, denken wir, dass der ausgesprochen nette Kerl nächstes Jahr noch einiges mehr zeigen kann.

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90