Nachschau Frankfurt 10. November 2013

Cabanello in Frankfurt - Foto: RühlCabanello in Frankfurt - Foto: RühlMit guten Chancen war eigentlich Against all Reason unterwegs aber der Hengst war von einem Moment zum anderen geschlagen. Heute war er vorne links lahm und hat jetzt erstmal Pause.  

Ob jetzt wirklich der berühmte Knoten geplatzt ist, wissen wir nicht aber Cabanello scheint an seinem Bremer Sieg Geschmack gefunden zu haben und schob gleich nochmal einen nach. Wenn er so weiter macht, kommt er nächste Saison vielleicht auch endlich da hin, wo wir ihn schon letztes Jahr vermutet hätten.

Tapfer schlug sich Swordhalf im Hessen-Pokal, dem letzten Gruppe-Rennen der Saison. Unterwegs immer gut mit von der Partie, baute sie vor dem Schlussbogen deutlich ab und man sah sie schon in den hinteren Regionen ins Ziel trudeln. Aber so leicht gibt sich die Stute nicht geschlagen, sie ackerte sich noch bis auf den fünften Platz vor und bewies einmal mehr, was für eine zähe Nudel sie ist.

 

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90