Nachschau Frankfurt 02. November 2014

Auctorita - Foto: RühlAuctorita - Foto: RühlFort Greely - Foto: RühlFort Greely - Foto: Rühl

Mit ihren älteren Geschwistern scheint Auctorita nicht viel gemein zu haben und man kann es schon fast als eine Demonstration bezeichnen in welchem Stil die Karlshoferin gestern gleich beim Debüt ihre Maidenschaft ablegte. Bereits auf halber Gerade konnte Eddie Pedroza die Arbeit einstellen und doch waren es dann noch neun Längen, die sie auf der Linie vom restlichen Feld trennten. Auf ihren weiteren Weg darf man gespannt sein.

Als Eddie nach der Abschlussarbeit mit Fort Greely vom Pferd stieg, meinte er, er würde es bei ihm gerne mal mit Scheuklappen probieren. Wie man sieht, war das ein guter Vorschlag gewesen und hat dem Hengst über die ein oder andere Unkonzentriertheit, die er schon mal zeigt, hinweg geholfen.

Wenig bewirken konnte Cabanello - die Gegner in dieser Prüfung waren einfach besser.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90