Nachschau Düsseldorf 26. März 2017

Nachschau Düsseldorf 26. März 2017

Schon die zukünftigen Nennungen zeigen, dass man mit Poetic Dream Größeres vor hat und so war der gestrige Sieg auch schon fast eine "Pflichtaufgabe". Im Führring stach der Hengst raus, allerdings nicht nur weil er wirklich gut aussah sondern auch weil er der mopsigste Kandidat von allen war und noch das ein oder andere Kilo Babyspeck auf den Rippen hat. Der Trainer meinte vor dem Rennen, dass sich Poetic Dream wahrscheinlich noch etwas doof anstellen wird. So war es dann auch und Jozef Bojko musste sich schon strecken um alles unter Dach und Fach zu bringen.

Enttäuschend lief Nani. Von ihm hatten wir uns mehr erwartet aber er kam auch etwas verhalten in die Gerade und man vermisste seine sonst so runde Galoppade.  Irgendwas scheint ihm nicht gepasst zu haben.

Fair Mountain zeigte mit dem Gewicht beim ersten Jahresstart ein Leistung, auf die man aufbauen kann. Auch wenn er nur Vierter wurde, hat uns das gefallen.

Es war ein gewiss gut besetztes Sieglosen-Rennen und L'Ange Bleu machte mit dem zweiten Platz das Beste daraus. Wir denken, es wird nicht nich lange dauern bis er seine Maidenschaft ablegen kann.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90