Nachschau Dubai 29. März 2014

Seismos mit Jose silverio 2014-03

Zum Abschluss hätte man sich ein besseres Ergebnis gewünscht und Seismos lief auch nicht mal schlecht aber letztendlich war das Rennen für ihn schon kurz nach dem Start gelaufen. Eigentlich sollte der Wallach vorne mitgehen und das wäre auch ohne Not zu bewerkstelligen gewesen aber Andrea Atzeni hielt Seismos am Ende des Feldes, wo er dann auch ziemlich am Brummen war. Auf der Geraden konnte noch Boden gut gemacht werden und bis auf knapp fünf Längen schob er sich an den Sieger ran aber für einen der Geldränge reichte es nicht mehr.

Seismos fliegt morgen zurück nach Stansted und wird dann unter der Regie von Marco Botti seine Karriere fortsetzen. Mit seiner liebenswert schrulligen Art hatte der Wallach einige Freunde am Stall, allen voran natürlich sein Reiter Jose Silverio, und wir finden es schon schade, dass er nun nicht mehr da ist.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90