Nachschau Dresden und Vorschau München 19. November 2022

WiesentauWiesentauLajoschaLajoscha

Das Laufen von Ma Petite Ami wird für einige eine Enttäuschung gewesen sein, für uns jetzt nicht unbedingt, obwohl wir sie schon etwas weiter vorne gesehen hatten aber die Stute wurde leider angaloppiert. Dieses Rennen, so wie der ganze Ausflug überhaupt, war für Ma Petite wie eine Initialzündung und wird sie große Fortschritte machen lassen.


Gestüt Ravensbergs Wiesentau und Team Valors Lajoscha gehen morgen gemeinsam im Isfahan-Grosser Münchener Herbst-Preis auf die Reise und beide Aspiranten reisen mit guten Chancen in die bayerische Metropole. Momentan regnet es in München und das ist ja genau Wiesenschlau's Ding, immer gut auf zack ist er auch noch. Der oft etwas introvertierte Lajoscha kommt aus einer langen Pause, hat sich aber toll angeboten und weiche Bahn mag er ebenfalls. Sprich, beide Kandidaten treten mit besten Voraussetzungen an.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90