Nachschau Dortmund und Hannover 17. September 2017

Wild Max in Dortmund  Foto: Dr. J. Fuchs

Mag die Anzahl der Starter langweilig gewesen sein, die Ergebnisse waren es definitiv nicht. Der Sieg von Wild Max machte schon gehörig Eindruck und dürfte seinen feierfreudigen Besitzern in Down Under genügend Anlass bieten, den ein oder anderen Korken knallen zu lassen. Viel zu analysieren gibt es in diesem Rennen nicht, es hat einfach alles gepasst und dass der wilde Max über genügend Talent verfügt, das war kein Geheimnis. Sollte auch in den nächsten Wochen alles flutschen, sehen wir ihn im Winterfavoriten wieder.

Für die Wetter von Waldpfad war das Ergebnis bestimmt enttäuschend aber objektiv betrachtet lief der Hengst ein Rennen, mit dem man zufrieden sein kann. Man kann sich nicht jedes Engagement schön backen und manchmal muss man dann halt das nehmen, was zumindest annähernd passt. Die 60kg waren schon eine Menge Holz und die Distanz könnte für Waldpfad auch etwas kürzer sein. Sprich, für uns gibt es nichts zu meckern.

 

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90