Nachschau Dortmund 29. Mai 2020

Tiziana mit ihrer Tai Chi-Tocher Taiora

Zwei Starter, zwei zweite Plätze aber mit ihrer großen Freude ließ Frau Kötz Near The Moons Ehrenplatz aussehen wie einen Sieg und hat ihn im Kreis von Freunden auch so gefeiert, schön haben Sie alle gesungen! So richtig wusste der Hengst noch nicht, was Bauyrzhan Murzabayev denn genau von ihm will aber er sollte einiges gelernt haben und die Art und Weise, wie Moony in der Geraden ANPA(c)Kte, sah schon richtig gut aus.


For Pleasure macht sich mit ihrer Art das Leben ja oft selbst etwas schwer und hat nicht nur zu Hause immer so ihre Zweifel sondern eben auch im Rennen. Bauyrzhan meinte, die Stute würde wie mit angezogener Handbremse laufen aber nicht weil sie nicht will, sondern weil sie sich einfach noch nicht traut so richtig aus sich rauszugehen. Da muss man jetzt nur Geduld haben.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90