Nachschau Dienstag Baden-Baden

Rashit Shaykhutdinovs  Global Magic fand auch dieses Mal eine Bezwingerin und musste sich nach langer Führung der Fährhoferin Paulaya ergeben. Mit gespitzten Ohren ließ sie Eduardo Pedroza an vorderster Front des Feldes wandern und im Einlauf sah das nicht mal schlecht aus aber letztendlich stand sich die Stute dann selbst etwas im Weg, wechselte oft die Beine und blieb nicht ganz gerade.

Nach guten Leistungen im Vorjahr, braucht Stall Dagoberts  Beagle Boy dieses Jahr scheinbar etwas mehr Anlaufzeit und konnte auch bei seinem zweiten Start nicht so recht ins Geschehen eingreifen. Jockey Eduardo Pedroza meinte auch, dass die 1800m fast schon einen Tick zu weit sind. Man muss jetzt einfach versuchen, eine leichtere Aufgabe für Beagle Boy zu finden.  

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90