Nachschau Deauville 28. Dezember 2015

Rock of Romance in Deauville

Für den Dottore ein verspätetes Weihnachtsgeschenk, für Christophe Soumillon ein vielleicht wichtiger Punkt im Kampf ums französische Jockey-Championat - der gestrige Sieg von Rock of Romance. Zwar einer, der am grünen Tisch zustande kam da Kollege Boudot - welchen Christophe Soumillion ja noch gern wegputzen würde - wegen einer Behinderung disqualifiziert wurde, was Rocky, gerade mal kurzer Kopf geschlagen, zum Sieger machte. Unterwegs hatte der Hengst einen ziemlichen Durchhänger und es sah eigentlich gar nicht mehr danach aus, als würde er überhaupt in den Endkampf kommen können aber das ließ ihm sein Reiter nicht durchgehen und ackerte sich mit dem schönen Rocky doch noch bis auf den zweiten Platz nach vorne.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90