Nachschau Deauville 04. Januar 2018

Ravensberg 5.30Uhr morgens

Vierter, Dritter, Zweiter - wenn wir noch ein Pferd mit nach Deauville geschickt hätten, hätte es vielleicht auch noch mit einem Sieger geklappt. Kauttio lief nicht schlecht aber wie schon im Vorfeld gedacht, braucht er einfach weitere Wege.

Majestic Colt hatte bei seinem Debüt mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen - vor der Startmaschine lief er erstmal 500m in die verkehrte Richtung, deutlich irritiert vom lose runterhängenden Führzügel, der dem Starthelfer ausgekommen war, im Rennen wurde er heftig angaloppiert und als es zur Sache ging, wußte er gar nicht so recht, was er eigentlich machen soll. So kann man mit dem dritten Platz noch sehr zufrieden sein.

Der mit viel Schwung kommende Sieger Ardashir war einfach besser und Fons Salera unterlag in Ehren.

 

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90